Exklusiv im Paket zvoove Professional Plus
Mit der zvoove Work App unterstützen Sie Ihre externen Mitarbeitenden bei Zeiterfassung, Urlaubsanträgen und Kommunikation – mobil, effizient und unkompliziert. Zugleich entlastet die App auch Ihre internen Mitarbeitenden, denn alle Daten fließen direkt in Ihre zvoove Software und stehen sofort für Abrechnung und Planung bereit. Reibungslose Abläufe, weniger Verwaltungsaufwand, überall und jederzeit.
Die zvoove Work App ermöglicht eine flexible Zeiterfassung, die sich an verschiedene Arbeitsbedingungen anpasst: Mitarbeitende können ihre Arbeitszeiten manuell durch Start- und Endzeiten oder per digitaler Stempelfunktion erfassen. Optional lässt sich eine GPS-gestützte Erfassung aktivieren, die den Einsatzort bestätigt. Alle Daten fließen in Echtzeit ins zentrale System und stehen sofort für die Weiterverarbeitung bereit.
Ihre externen Mitarbeitenden können direkt in der App Urlaub beantragen, Krankmeldungen hochladen und genehmigte Abwesenheiten verwalten. Das reduziert Rückfragen und minimiert den Verwaltungsaufwand.
Mit der zvoove Work App können Ihre Mitarbeitenden Kontakt zu den Disponenten aufnehmen und unkompliziert Rückfragen klären. So lassen sich Einsatzdetails oder wichtige Informationen jederzeit schnell und einfach abgleichen.
Ihre externen Mitarbeitenden können mit der zvoove Work App jederzeit ihre Lohnabrechnungen und andere wichtige Dokumente direkt am Smartphone einsehen. So haben sie alle lohnrelevanten Informationen immer griffbereit – schnell und unkompliziert.
Die zvoove Work App lässt sich flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen – für maximale Effizienz und zielgerichteten Einsatz.
Zeiten erfassen, Abwesenheit beantragen und direkt kommunizieren – alles mobil und eigenständig über die zvoove Work App.
Erfasste Daten fließen direkt in Ihre zvoove Software und stehen sofort für Abrechnung und Einsatzplanung bereit.
Lohnabrechnung, Resturlaub und Einsatzdetails – alle wichtigen Infos jederzeit mobil abrufbar.
Ihre Dokumente und Daten sind in der zvoove Work App geschützt und sicher verfügbar.
Neugierig auf die zvoove Work App? Sprechen Sie uns an – unser Expertenteam unterstützt Sie gerne.
Wir nehmen Sie mit in die Cloud. Bei diesen Prozessschritten unterstützen wir Sie.
Reibungslose Prozesse, klare Kommunikation – mit der zvoove Work App.
zvoove Work App: Exklusiv im Paket Professional Plus
Die zvoove Work App ist Teil des Professional Plus Pakets und damit die optimale Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse maximal digitalisieren und flexibel gestalten möchten.
Hier lesen Sie, was die zvoove Work App kann und warum sie für Ihr Unternehmen wichtig ist.
Die zvoove Work App ist eine mobile Anwendung für Zeitarbeitsunternehmen. Sie vereinfacht die Zeiterfassung und Kommunikation mit externen Mitarbeitenden. Die App dient als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Zeitarbeitnehmenden und der Verwaltung. Sie ermöglicht es Zeitarbeitnehmenden, Arbeitszeiten zu erfassen, Urlaubsanträge zu stellen und wichtige Dokumente wie Lohnabrechnungen direkt über das Smartphone zu verwalten. Für Personaldienstleister bedeutet das eine deutliche Entlastung, da alle Daten in Echtzeit in das zvoove ERP fließen und sofort für die Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen.
Die mobile Zeiterfassung per App, wie sie die zvoove Work App bietet, ermöglicht es Zeitarbeitnehmenden, ihre Arbeitszeiten direkt über das Smartphone zu erfassen. Das kann flexibel über die manuelle Eingabe, die digitale Stempelfunktion oder optional GPS-gestützt erfolgen. Alle erfassten Zeiten fließen in Echtzeit in Ihr zvoove ERP. Das vereinfacht Abrechnung und Planung erheblich und reduziert den Verwaltungsaufwand.
Ja, die zvoove Work App bietet eine optionale GPS-gestützte Zeiterfassung. Diese Funktion bestätigt den Einsatzort der Mitarbeitenden und ermöglicht so eine genaue und standortbasierte Arbeitszeiterfassung.
Die zvoove Work App bietet eine mobile Urlaubsverwaltung, die es Mitarbeitenden ermöglicht, ihre Urlaubstage flexibel zu beantragen und den Resturlaub im Blick zu behalten. Das spart Zeit und reduziert Rückfragen, da alle Abwesenheiten in der App verwaltet werden können.
Die zvoove Work App ist DSGVO-konform und arbeitet nach höchsten Sicherheitsstandards. Alle lohnrelevanten Dokumente und erfassten Arbeitsdaten werden sicher gespeichert und können jederzeit über das Smartphone eingesehen werden.