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Das Büro to go

Digital gut aufgestellt mit der App

Mit der App für die zvoove Welt greifen Sie, Ihre Reinigungskräfte und Ihre Kunden flexibel und mobil auf Zeiterfassung, Arbeitsscheine und Qualitätsmanagement zu.

Gebäudedienstleistung App Hero

Mobil und flexibel arbeiten mit der App

Gebäudedienstleistung App digitale Zeiterfassung

Mit der App erfassen Mitarbeiter komfortabel und einfach ihre Arbeitszeiten.

Eine korrekte Zeiterfassung ist wichtig, kann aber auch aufwändig sein. Mit der Erfassung der Arbeitszeiten in unserer App beschleunigen und vereinfachen Sie den Prozess: Ihre Mitarbeitenden stempeln sich digital via Terminal, QR-Code oder NFC ein und aus. Dafür ist nur ein Tablet oder Smartphone nötig. Sie greifen digital und in Echtzeit auf die Daten zu und verarbeiten sie nahtlos weiter, z. B. für die Lohnabrechnung.

  • kein Abtippen, keine Korrekturen – korrekte Arbeitszeiten mit wenigen Klicks
  • umweltschonend auf Papier verzichten & Zeit sparen
Gebäudedienstleistung App digitale Arbeitsscheine

Die Arbeitsscheine in der App sparen Zeit, Wege, Geld und Papier.

So sehen optimierte Prozesse aus: Die digitalen Arbeitsscheine machen Ihre Reinigungskräfte schneller. Arbeitsscheine müssen nicht mehr abgeholt und weggebracht werden. Das und die komplette Bearbeitung inkl. Kundenunterschrift passiert digital in der App. So bleibt mehr Zeit für weitere Aufträge. Das Beste: Die Arbeitsscheine sind automatisch dem jeweiligen Objekt zugeordnet und werden der Rechnung angehängt.

  • beschleunigt die Rechnungsstellung, senkt den Papierverbraucht, schont die Umwelt
  • entlastet die Mitarbeitenden & macht Prozesse effizienter
Gebäudedienstleistung App Qualitätsmanagement

Qualitätslevel halten und sogar steigern – mit digitalem QM in der App.

Halten Sie den hohen Standard Ihrer Auftragsqualität. Mit der App dokumentieren und überprüfen Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeit. Ganz unkompliziert und bei Bedarf auch mit Fotos und Kommentaren. Ihre Kunden können Beanstandungen via Ticket in der App direkt an Sie senden. Mit Ihrer schnellen Reaktion machen Sie Ihre Kunden noch zufriedener. Schließen Sie das Ticket, ordnet die App es zur Dokumentation automatisch dem Objekt zu. Alle Prozesse sehen Sie in Echtzeit ein.

  • unkomplizierte und schelle Prozesse zur Sicherung der Qualität
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Ticketsystem für Mängel

Ihre digitale Antwort auf Zettelwirtschaft

Korrekt & transparent

Digitale Zeiterfassung sorgt für korrekte Dokumentation der Arbeitszeiten. Ohne manuelle Übertragungsfehler. Wichtig: Die Zeiten sind jederzeit und in Echtzeit einsehbar. So geht Transparenz – für Sie und Ihre Mitarbeitenden.

Bessere Kundenzufriedenheit

Mögliche Beanstandungen teilen Kunden Ihnen via Ticket in der App mit. Mit der schnellen Reaktion und Bearbeitung überzeugen Sie Ihre Kunden.

Schnell & effizient

Die digitalen Prozesse sparen Zeit und beschleunigen viele Prozesse. Wichtige Arbeits- und Verwaltungsschritte finden mobil statt – im Büro zum Mitnehmen.

Umweltschonend

Je mehr Prozesse rein digital in der App abgebildet werden, desto mehr sinkt der insgesamte Papierverbrauch. Das ist nachhaltig im zweifachen Sinne: Für die Umwelt und Ihren Geldbeutel.

Weitere digitale Prozesse von zvoove

Wir stehen Ihnen mit unserem Expertenwissen in der Digitalisierung bei folgenden Prozessen in der Gebäudedienstleistung zur Seite.

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Sie möchten mehr Infos zu unserer App und Ihren Funktionen? Dann melden Sie sich bei uns – unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne!

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Die beste App für die Gebäudedienstleistung.

zvoove Shapes

Die Antworten auf Ihre Fragen zur App für die Gebäudedienstleistung

Wir erklären, warum die App für die zvoove Welt das Beste ist, was Gebäudienstleister:innen auf Ihr Smartphone laden können.

Es besteht die gesetzliche Pflicht die Arbeitszeiten aller Mitarbeitenden festzuhalten. Analog geschieht dies mithilfe von Stundenzetteln. Bis zum Verarbeiten der erfassten Stunden für die Lohnabrechnung sind viele Schritte nötig: ausdrucken, ausfüllen, einsammeln, zurückbringen, kontrollieren, abtippen. Die Fehleranfälligkeit dabei ist hoch. Stundenzettel sind oft lückenhaft, Einträge nicht nachvollziehbar, sie kommen zu spät zurück oder es gibt Zahlendreher beim Abtippen. Mit der digitalen Zeiterfassung in der App minimieren Sie die Fehlerquellen. Sie setzen die gesetzlichen Vorgaben um, nur besser. Die digitale Erfassung ist korrekt, schnell und sicher. Das Beste: Sie ist für alle Beteiligten in Echtzeit einsehbar und transparent. Sie wissen immer, wann Ihre Reinigungskräfte die Aufträge beginnen und beenden. Jede Reinigungskraft erfasst die Zeiten mit dem einem mobilen Endgerät, ein Eintragen der Zeiten für Kollegen ist nicht mehr möglich. Und die Reinigungskräfte können stets einsehen, wie viele Stunden für die kommende Lohnabrechnung erfasst sind.

Mit der App sind Gebäudedienstleister:innen mobil und flexibel. Reinigungskräfte fahren direkt zu den Objekten und sparen sich die Wege vor und nach den Aufträgen ins Büro. Die digitale Bearbeitung minimiert den Verwaltungsaufwand bei der Zeiterfassung, den Arbeitsscheinen und dem Qualitätsmanagement. So werden Reinigungskräfte und Büroangestellte entlastet. Die App bietet mehr Transparenz in Bezug auf die erfassten Arbeitszeiten. Davon profitieren Gebäudedienstleister:innen, die stets alle Vorgänge im Blick haben müssen. Aber auch die Reinigungskräfte schätzen die Übersicht über die eingetragen Stunden, die ihnen mit der nächsten Lohnabrechnung ausgezahlt werden. Das stärkt in einem Atemzug das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit.

Wenn ein Kunde bei der erbrachten Reinigungsleistung etwas zu beanstanden hat, meldet er das ganz komfortabel über ein Ticket. Darin beschreibt er den Mangel und die App informiert den Gebäudedienstleister darüber. Das Ticket ist automatisch dem jeweiligen Objekt zugeordnet. Mit der Info wird der Gebäudedienstleister zeitnah aktiv und leitet das Ticket an den zuständigen Objektleiter weiter. Der Vorteil: Das alles geschieht im Handumdrehen. Ohne Telefonate, ohne dass der Objektleiter überflüssige Wege hat. Der Kunde erfährt auf diese Weise maximale Wertschätzung und optimalen Service. Die Reinigungskraft erledigt ihre anstehenden Aufgaben schneller und effizienter. Das Ticket ist dem Objekt auch nach Abschluss zu Dokumentationszwecken zugordnet.

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