Zettelwirtschaft war gestern
Die digitale Arbeitsscheinverwaltung spart Ihnen, Ihrem Personal und Ihren Kunden Zeit, Wege, Geld und Papier.
zvoove macht Ihr Büro papierlos. Warum? Papier geht verloren, wird unleserlich ausgefüllt, ist nicht umweltschonend, muss herumgereicht und ausgedruckt werden und kostet Geld. Sie weisen Ihren Mitarbeitenden den digitalen Arbeitsschein mit zvoove zu. Sie erhalten ihn direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet. Dort bearbeiten sie ihn, schließen ihn ab und lassen den Kunden digital unterschreiben. Die App speichert und verwaltet den Arbeitsschein zentral. Mit einem Kick landet er wieder bei Ihnen.
Ob im Büro oder direkt am Objekt: Ihre Mitarbeitenden haben mehr Zeit und weniger Aufwand. Die Reinigungskräfte sparen sich unnötige Fahrtwege – das Zeitkonto und die Umwelt freuen sich. Die Mitarbeitenden im Büro müssen nicht mehr auf die Arbeitsscheine warten, sie entziffern und sie aufwändig verwalten. Mehr Zeit bei weniger Stress. Das beste: Die App ist leicht zu bedienen und Sprachbarrieren stellen kein Hindernis dar: Eine Sprachauswahl zwischen mehreren Sprachen ist kein Problem.
Schon bei der Erstellung ist der digitale Arbeitsschein dem jeweiligen Objekt zugeordnet. Nach Abschluss wird er automatisch der Rechnung angehängt und an den Kunden versendet. So geht digitale Dokumentation und Verwaltung.
Effiziente Prozesse minimieren den manuellen Aufwand, der bei der Verwaltung der Arbeitsscheine entsteht. Sie werden digital und zentral erstellt, bearbeitet, abgeschlossen und gespeichert.
Die entfallenen Wege und das gesparte Papier schonen die Umwelt und sparen bares Geld. Die gewonnene Zeit investieren Sie gewinnbringend in weitere Aufträge und Projekte.
Die digitalen Arbeitsscheine sind im gesamten Prozess dem jeweiligen Objekt zugeordnet. Das beschleunigt die Rechnungsstellung.
Ihre Mitarbeitenden haben weniger Verwaltungsaufwand und sparen sich täglich vermeidbare Fahrtwege. Die einfache Bedienung der App erleichtert die Arbeit.
zvoove unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Arbeitswelt. Lernen Sie weitere Prozesse kennen, bei denen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite stehen.
Sie möchten mehr über die Vorteile wissen, die der digitale Arbeitsschein Ihnen bietet? Kein Problem, wir beraten Sie gerne.
zvoove digitalisiert Ihre Arbeitsscheinverwaltung.
Sie haben Fragen zum digitalen Arbeitsschein? Hier erhalten Sie hilfreiche Infos und Details.
Gebäudedienstlesiter:innen verwenden Arbeitsscheine als Nachweis über bestimmte erbrachte Arbeitsleistungen, zum Beispiel bei der Glasreinigung. Sie werden digital erstellt, zugewiesen, bearbeitet und abgeschlossen – alles per App. Es ist eines der wichtigsten Dokumente für Gebäudedienstleister:innen. Es dokumentiert, an welchem Objekt welche Leistung erbracht wurde. Ebenso ist festgehalten, wer sie erbracht hat. Auf dem Arbeitsschein wird die Arbeitsleistung dokumentiert und der Kunde unterschreibt nach Abschluss. Die Arbeitsscheine dienen als Grundlage für Rechnung, Faktur und zur Dokumentation. In digitaler Form sind die Prozesse der Wichtigkeit angepasst: Sie sind schneller, werden zentral gespeichert und können nicht verloren gehen.
Kurz gesagt: Gebäudedienstleister:innen profitieren mit digitalen Arbeitsscheinen von effizienten und beschleunigten Prozessen, sparen Zeit, Wege und Geld. Die digitalen Arbeitsscheine minimieren den Verwaltungsaufwand, der bei der Be- und Verarbeitung entsteht. Von der Erstellung bis zum Abschluss und Versenden an die Kunden sind alle Prozessschritte digital. Somit bleibt mehr Zeit für die Bearbeitung anderer Aufgaben und Projekte. Die Reinigungskräfte dokumentieren Ihre Aufträge effizienter und komfortabler. Das entlastet und lässt Zeit für weitere Aufträge. Digitale Arbeitsscheine sind automatisch dem entsprechenden Objekt zugeordnet und werden der jeweiligen Rechnung angehangen. So sind auch die Rechnungen schneller erstellt und für die Gebäudedienstleister:innen und die Kunden ist alles Wichtige dokumentiert.
Mit einer guten Schulung, die die Nutzung und die Fragen klärt, sind Gebäudedienstleister:innen auf der sicheren Seite. Denn die großen Vorteile und Erleichterungen in ihrer täglichen Arbeit überzeugen die Reinigungskräfte von der Anwendung der digitalen Arbeitsscheine. Die Reinigungskräfte müssen nicht mehr zum Arbeitsbeginn ins Büro fahren, um Arbeitsscheine aus Papier abzuholen. Zum Feierabend müssen sie dementsprechend auch nicht mehr ins Büro, um sie wieder abzugeben. Das gesparte Benzin, die gesparte Zeit und die gesparten (Um)Wege erleichtern den Arbeitsalltag bedeutend. Die digitalen Arbeitsscheine in der App sind für die Reinigungskräfte einfach und komfortabel zu nutzen. Sie haben weniger Aufwand, und geben sie mit einem Klick ans Büro zurück. Kein Zettel wird mehr im Objekt, Auto oder Büro vergessen, alles ist zentral gespeichert in der App.