Schnell, einfach, sicher
Digitalisierung ist mehr als Technik: zvoove vereinfacht alle Prozesse in der Gebäudedienstleistung. Egal, ob digitaler Arbeitsschein, Zeiterfassung, Personalgewinnung oder Objektverwaltung – Sie sparen Zeit, Kosten und Verwaltungsaufwand.
Reinigungskräfte gesucht! Finden Sie schneller die passenden Mitarbeiter.
Mit zvoove gegen den Personalmangel: Erstellen Sie mit zvoove Recruit schnell und einfach professionelle Stellenanzeigen. Erreichen Sie die passenden Kandidaten und verwalten Sie die Interessenten mit minimalem Aufwand.
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Profitieren Sie von dem perfekten Mix für die optimale Personalgewinnung: Platzieren Sie Ihre Jobanzeigen in kostenfreien und kostenpflichtigen Jobportalen. Für noch mehr Erfolg geben wir Ihren Anzeigen mit zielgruppengerechten Performance- oder Social-Media-Kampagnen noch mehr Anschub. Die potenziellen neuen Reinigungskräfte bewerben sich blitzschnell bei Ihnen, z. B. via Formular oder noch schneller direkt im beliebten Messenger-Dienst WhatsApp.
Top organisiert mit zvoove: von Kunden & Objekten bis Angebote & Aufträge.
zvoove organisiert alle wichtigen Daten ohne Aufwand. In unserer digitalen Schaltzentrale verwalten Sie alle Stammdaten, To Dos und relevante Infos zu Kunden und Objekten.
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Mit der übersichtlichen Ansicht haben Sie auch die Infos zu Personal, Leistungen und Arbeitsmaterialien immer im Blick. Wiederkehrende Aufgaben und automatische Wiedervorlagen beschleunigen Ihre Prozesse. Erstellen Sie schnell und einfach top Angebote. Sie haben den Zuschlag? Dann macht zvoove mit einem Klick einen Auftrag daraus.
Das Büro in der Hosentasche – immer dabei, immer aktuell.
Erleichtern Sie sich, Ihren Mitarbeitenden und Ihren Kunden den Arbeitsalltag. Mit der App für Ihre zvoove Welt sparen Sie Zeit, Wege und Verwaltungsaufwand. Die Prozesse sind mobil, flexibel und vor allem schneller – für Sie und Ihre Kunden.
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Mit unserer App erfassen Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten unkompliziert und für alle einsehbar. Stundenzettel aus Papier brauchen Sie dann nicht mehr. So geht auch die Lohnabrechnung schneller. Die Arbeitsscheine legen Sie in der App digital an. Nach der Bearbeitung durch Ihre Reinigungskräfte landen sie mit einem Klick wieder bei Ihnen. Die App deckt außerdem Ihr Qualitätsmanagement digital ab. Formulare aus Papier waren gestern.
Erfassen Sie die Arbeitszeiten komfortabel und unkompliziert mit der App.
Ihre Reinigungskräfte halten ihre Arbeitszeiten immer schnell und einfach in der App fest. Die eingetragenen Stunden speichert die App an einem zentralen Ort. So haben Sie in Sekundenschnelle alle Arbeitszeitkonten Ihres Personals im Blick.
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Sagen Sie den Stundenzetteln aus Papier Lebewohl: Die digitale Zeiterfassung schont die Umwelt und minimiert den Aufwand bei der Weiterverarbeitung. Sie müssen nicht mehr auf eingereichte Stundenzettel warten oder die Daten händisch übertragen. Die App sammelt die Zeiten, speichert sie und beachtet tarifliche Vorgaben, Schichtzulagen usw. Sie haben in Echtzeit den Überblick über die gestempelten Arbeitszeiten Ihrer Reinigungskräfte.
Schnell und einfach in der App: digitale Arbeitsscheinverwaltung.
Sparen Sie Papier, Zeit und unnötige Wege mit digitalen Arbeitsscheinen. Ihre Mitarbeitenden erhalten sie direkt auf ihr Smartphone oder Tablet, bearbeiten sie und senden sie fix an Sie zurück.
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Das Beste: Mit einem Klick landen die digitalen Arbeitsscheine wieder bei Ihnen. Der jeweilige Arbeitsschein ist immer dem passenden Objekt zugeordnet. So wird er automatisch als Anhang mit der Rechnung an Ihren Kunden gesendet. Nichts geht mehr verloren, alle Prozesse werden schneller abgeschlossen: kein Ausdrucken, Herumreichen, Zurückbringen und manuelles Verwalten mehr. Starten Sie die Arbeitsschein-Revolution!
Mit dem QM in unserer App machen Sie aus Kunden zufriedene Kunden.
Das Qualitätsmanagement von zvoove sichert eine hohe Auftragsqualität. In der App dokumentieren Ihre Mitarbeitenden die ausgeführten Arbeiten in Ihren Aufträgen – ergänzend mit Fotos und Kommentaren.
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Beanstandungen erfasst Ihr Kunde komfortabel in einem Ticket via App. Sie begeistern ihn mit Ihrer schnellen Reaktion darauf. Alle Abläufe sind in Echtzeit einsehbar. Für die Dokumentation ihrer Arbeit stehen den Reinigungskräften praktische Checklisten zur Verfügung. Abgeschlossene Tickets für Beanstandungen gehen nicht verloren. Sie sind dem jeweiligen Objekt zugeordnet und Sie können es jederzeit wieder einsehen. So gehen Transparenz und Effizienz Hand in Hand.
Schnell, rechtssicher & einfach: stressfrei durch die Lohnwoche mit zvoove.
Mit zvoove wickeln Sie Ihre Lohnabrechnungen rechtssicher und vor allem schnell ab. Unser System ist ITSG-zertifiziert und tarifkonform.
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Die Software entnimmt die relevanten Daten automatisch aus den Arbeitsscheinen und Aufträgen. Mit dem geprüften Bescheinigungswesen versenden Sie elektronische SV-Bescheinigungen und Beitragsschätzungen gemäß DEÜV. Die Lohnabrechnungen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbescheinigungen verschicken Sie umweltschonend via Mail. Sie sparen sich Aufwand, Zeit und Stress – auf allen Seiten.
Fakturierung & Rechnungsstellung leicht gemacht.
Mit zvoove hat das aufwändige Erstellen von Rechnungen ein Ende: Die Software entnimmt alle relevanten Daten aus Aufträgen, Arbeitsscheinen oder Artikeln.
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Mit wenigen Klicks ist die Rechnung mitsamt angehängtem Arbeitsschein versandbereit. Mithilfe der praktischen Filterfunktion führen Sie Fakturen bei Bedarf auch nur für bestimmte Kunden, Objekte oder Aufträge durch. Sie versenden die frisch erstellte Rechnung mitsamt Arbeitsschein komfortabel per Mail und sind auch schon fertig.
Sparen Sie Geld durch Analyse & Reporting Ihrer Gebäudedienstleistung.
Ihre Prozesse laufen gut, aber oft geht es noch besser. zvoove zeigt Ihnen, wo Potenzial zur Optimierung Ihrer Prozesse liegt. Die Software analysiert die Profitabilität Ihrer Aufträge auf allen Ebenen: Personal, Kunden, Objekte, Umsatz.
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Nutzen Sie die top Auswertungen von zvoove, um mögliches Verbesserungspotenzial in bares Geld zu verwandeln. Da schaut man doch gerne noch mal genauer hin!
zvoove digitalisiert die Gebäudedienstleistung.
zvoove digitalisiert Ihren Betrieb von A bis Z: Von der Personalgewinnung über Objektverwaltung, Einsatzplanung, digitale Arbeitsscheine und Zeiterfassung bis hin zu Faktur, Lohnabrechnung und Qualitätsmanagement.
Mit der zvoove App bearbeiten Sie wichtige Prozesse da, wo Sie gerade sind: Handy oder Tablet raus und Zeiterfassung, Arbeitsschein oder QM an! Die funktionale App macht den Arbeitstag Ihrer Mitarbeitenden und Kunden einfacher.
Mit zvoove reagieren Sie flexibel und einfach auf Veränderungen und Neuerungen: gesetzliche Regularien, neuer Mindestlohn, neue Technologien. Kein Problem – zvoove setzt das für Sie um!
zvoove stellt Sie stark auf für den spürbaren Wettbewerb im Markt: Schneller mehr Reinigungskräfte finden, Prozesse effizient steuern und attraktive Preise anbieten. So sichern Sie sich Ihren Platz neben den Großen der Branche.
Professional Services
Wir unterstützen Sie bei individuellen Anliegen. Wir schulen Sie und weitere Software-Anwender:innen. Wir helfen Ihnen bei Produktkonfigurationen. Wir sind Ihr Prozess-Helfer.
Managed Payroll
Stress in der Lohnwoche? Nicht mit dem zvoove Managed Payroll Service. Wir übernehmen Ihre gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung.
„Meine Anforderungen an eine Software sind Flexibilität, Schnelligkeit, Belastbarkeit und Wachstumspotenzial. All das haben wir bei zvoove.“
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Mit zvoove Recruit finden Sie schneller mehr Reinigungskräfte. Mit individuellen Jobanzeigen, die Sie via Multiposting auf bis zu 200 Jobportalen veröffentlichen, erreichen Sie die passenden Bewerber. Der smarte CV-Parser liest die eigehenden Bewerbungen aus und überträgt sie in die Kandidatenprofile. In allen Kandidatenprofilen ist eine Skilldatenbank enthalten. Mit den Social Media und Performance-Kampagnen geben Sie Ihren Stellenanzeigen noch mal extra Anschub. Mit dem WhatsApp Add-on ermöglichen Sie den Bewerbenden eine extra einfache Kontaktaufnahme.
Mit zvoove Analytics steuern, analysieren und werten Sie die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens aus. Das sorgt für transparente Prozesse. Über die Auswertung der Datenqualität können Sie Ihre Stammdaten aus Ihrer zvoove Software prüfen: auf Vollständigkeit und mögliche Fehler. Mit der DSGVO-konformen Übersicht der Fehlzeiten ermitteln Sie neben der absoluten Zahl der Abwesenheiten auch die Arbeitsunfälle und Lohnfortzahlung. Mit zvoove analysieren Sie die Profitabilität Ihrer Aufträge. Finden Sie ungenutztes Optimierungspotenzial, indem Sie Auswertungen auf Personal-, Kunden, Objekt- und Umsatz-Ebene durchführen.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Mit zvoove Recruit finden Sie schneller mehr Reinigungskräfte. Mit individuellen Jobanzeigen, die Sie via Multiposting auf bis zu 200 Jobportalen veröffentlichen, erreichen Sie die passenden Bewerber. Der smarte CV-Parser liest die eigehenden Bewerbungen aus und überträgt sie in die Kandidatenprofile. In allen Kandidatenprofilen ist eine Skilldatenbank enthalten. Mit den Social Media und Performance-Kampagnen geben Sie Ihren Stellenanzeigen noch mal extra Anschub. Mit dem WhatsApp Add-on ermöglichen Sie den Bewerbenden eine extra einfache Kontaktaufnahme.
Mit zvoove Analytics steuern, analysieren und werten Sie die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens aus. Das sorgt für transparente Prozesse. Über die Auswertung der Datenqualität können Sie Ihre Stammdaten aus Ihrer zvoove Software prüfen: auf Vollständigkeit und mögliche Fehler. Mit der DSGVO-konformen Übersicht der Fehlzeiten ermitteln Sie neben der absoluten Zahl der Abwesenheiten auch die Arbeitsunfälle und Lohnfortzahlung. Mit zvoove analysieren Sie die Profitabilität Ihrer Aufträge. Finden Sie ungenutztes Optimierungspotenzial, indem Sie Auswertungen auf Personal-, Kunden, Objekt- und Umsatz-Ebene durchführen.
Erstellen Sie schnell und einfach Ihre Lohnabrechnungen mit unserem ITSG-zertifizierten Abrechnungssystem zvoove Payroll. Die Lohnabrechnungen sind korrekt und rechtskonform. Relevante Daten zieht das System sich direkt aus den Arbeitsscheinen und dem Dienstplan. Die Software verwendet immer die gültigen Tarife des Gebäudereiniger-Handwerks. Über die praktische Schnittstelle zum ELStAM-Server rufen Sie wichtige Lohnsteuerabzugsmerkmale ab oder melden Mitarbeitende zum ELStAM-Verfahren an. Auch Krankenkassen-Beitragsmeldungen, SV-Bescheinigungen oder SV-Meldungen übermitteln Sie via Schnittstelle ganz einfach an die entsprechenden Ämter. Alle relevanten Dokumente stellen Sie Ihren Angestellten auf Wunsch online zur Verfügung.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
Gilt für einen Key-User für ein 1-Tages-Seminar.
Sie träumen von einer Software-Lösung, die Ihre IT-Landschaft in die Cloud bringt? Eine, die Ihr Arbeitsleben vereinfacht? Dann lernen Sie fortytools by zvoove kennen, denn dort bekommen Sie all das und noch mehr.
Die wichtigsten Fakten zur Software für Gebäudedienstleistung im Überblick.
Eine Software für die Gebäudedienstleistung digitalisiert alle branchentypischen Prozesse – von der Personalgewinnung und Auftragsverwaltung über die Zeiterfassung und Arbeitsscheine bis zur Lohnabrechnung. Je nach Funktionsumfang bildet eine Software für Gebäudereinigung alle komplexen Branchenstrukturen ab und erleichtert damit das Tagesgeschäft von Gebäudedienstleister:innen und Reinigungsfirmen.
Die Gebäudedienstleistungsbranche ist geprägt von besonders starkem Wettbewerb. Um dem Preisdruck standzuhalten, müssen die Reinigungsfirmen attraktive Preise anbieten und gleichzeitig wirtschaftlich handeln. Das geht mit einer Software für Gebäudedienstleister:innen. Diese vereinfacht Prozesse und macht sie effizienter. Sie löst Herausforderungen wie Personalmangel und beschleunigen aufwändige Prozesse wie Lohnabrechnung, Faktur und Rechnungen. Sie automatisiert den Arbeitsalltag, damit die Betriebe sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Digitalisierte Gebäudereinigungsprozesse haben den Vorteil, dass Betriebe Geld, Zeit & Ressourcen sparen. Die Software speichert und verwaltet alle relevanten Daten zentral. Der Zugrifft und die Bearbeitung der Daten ist via Software oder App möglich. Die Software für Gebäudereinigung arbeitet rechtskonform und unter Einhaltung der DSGVO. Die Gebäudedienstleistungssoftware ermöglicht den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem Sie u. a. schneller mehr Reinigungskräfte finden und Prozesse effizient gestalten.
Je nach Anbieter variiert der Funktionsumfang einer Gebäudedienstleistungssoftware. Klassische Merkmale sind die Personalgewinnung, Bewerbermanagement, Mitarbeiterverwaltung, Auftrags- und Objektverwaltung, digitale Arbeitsscheine Qualitätsmanagement, Faktur und Rechnungswesen, Datenschutz, Lohnabrechnung und Analyse.