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Für das beste Reinigungsergebnis

Digitales Qualitäts-management per App

Sichern Sie den hohen Standard Ihrer Auftragsqualität und begeistern Sie Ihre Kunden: Mit digitalem Qualitätsmanagement.

Gebäudedienstleistung Qualitätsmanagement Hero

Top Qualitätsmanagement für zufriedene Kunden

Gebäudedienstleistung Qualitätsmanagement Qualität sichern

Digitale Prozesse für eine top Auftragsqualität nach hohen Standards.

Ihre Mitarbeitenden dokumentieren mobil und vor Ort die Arbeitsleistung. Sie sichern so Ihre hohen Qualitätsstandards und steigern sie, wenn noch Luft nach oben ist. Die Dokumentation erfolgt via Checklisten, digital in der App. Für noch effizientere Prozesse bei komfortabler Bedienung bietet die App das Hinzufügen von Fotos und Kommentaren. So wird die Dokumentation bei Bedarf mit wenigen Klicks noch detaillierter.

  • zertifiziert nach ISO 27001 und ISO 9001
  • praktische Checklisten & Fotos und Kommentare für beschleunigte Prozesse
Gebäudedienstleistung Qualitätsmanagement Ticketsystem

Zufriedenere Kunden: Mit dem Ticketsystem lösen Sie mögliche Beanstandungen schneller und effizienter.

Kommt es zu einer Beanstandung, kann Ihr Kunde einfach und komfortabel ein Ticket zur Behebung eröffnen – via Browser oder App. Sie überzeugen Ihren Kunden mit der schnellen Korrektur. Über die App kann er die Behebung der Reklamation in Echtzeit nachvollziehen und fühlt sich rundum optimal betreut.

  • schnelle Prozesse von Beanstandungsmeldungen bis zu deren Lösung
  • größere Kundenzufriedenheit
Gebäudedienstleistung Qualitätsmanagement digitale Verwaltung

Mit digitalen Prozessen steigern Sie die Effizienz bei verringertem Aufwand.

Das digitale Qualitätsmanagement vereinfacht und beschleunigt die Prozesse. Sie, Ihre Mitarbeitenden und Ihre Kunden sparen Zeit, Wege und Aufwand. Abgeschlossene Ticktes und Qualitätsdokumentationen sind automatisch dem jeweiligen Objekt zugeordnet.

  • Überblick durch digitale Dokumentation und Speicherung
  • digitale Prozesse sparen Zeit, Wege und Aufwand

Ihre Vorteile mit digitalisiertem Qualitätsmanagement

Qualitätssicherung

Die vollständige, digitale Dokumentation und Überprüfung der Auftragsqualität sichert den hohen Standard und zeigt mögliches Steigerungspotenzial.

Zufriedenere Kunden

Meldungen von Beanstandungen via Ticketsystem ermöglichen eine besonders schnelle Reaktion. Kunden erfahren durch die effiziente Behebung eine optimale Betreuung.

Effiziente Prozesse

Bei Bedarf fügen Ihre Mitarbeitenden den Qualitätsdokumentationen Fotos und Kommentare hinzu. Durch die zentrale Speicherung haben Sie stets den Überblick – und zwar in Echtzeit.

Weniger Verwaltungsaufwand

Die digitalisierten Prozesse minimieren den Verwaltungsaufwand. Sie, Ihre Mitarbeitenden und Kunden sparen Zeit, Aufwand und Wege.

Weitere digitale Prozesse von zvoove

Unsere Branchenexpertise stellen wir Ihnen bei weiteren Prozessen zur Verfügung.

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne

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Mehr Infos zum digitalen Qualitätsmanagement von zvoove.

Digitales Qualitätsmanagement von zvoove ist ein wirkungsvolles Werkzeug für Kundenzufriedenheit. Hier lesen Sie mehr dazu.

Ein gutes Qualitätsmanagement zeigt, wo Verbesserungspotenzial schlummert. Trotzdem kann es zu möglichen Beanstandungen durch Kunden kommen. Diese sind immer eine Möglichkeit, dem Kunden mit Wertschätzung zu begegnen und mit Lösungsorientierung zu überzeugen. Wie? Indem Gebäudedienstleister:innen besonders schnell reagieren und den Mangel zeitnah beheben. Objektleiter sind sofort informiert und vermeiden überflüssige Wege. Kunden sind so rundum optimal betreut. So werden aus Beanstandungen gute Chancen, die Kundenzufriedenheit durch top Qualität zu steigern.

Mit dem Qualitätsmanagement per App stellen Gebäudedienstleister sicher, dass die Qualität Ihrer Aufträge hoch ist und hoch bleibt. Die Kunden sollen zufrieden sein und die eigenen Ansprüche an die Ausführung der Arbeit sollen erfüllt werden. Deswegen ist eine regelmäßige Überprüfung der ausgeführten Arbeiten und deren Dokumentation so wichtig. So stellen Reinigungskräfte sicher, dass die Arbeit optimal ausgeführt wurde. Die Dokumentation ist bei eventuellen Rückfragen hilfreich. Die digitalen Prozesse sorgen für effiziente und schnelle Abläufe. Die leichte Bedienung der App erleichtert den Arbeitsalltag.

Wenn ein Kunde bei der erbrachten Reinigungsleistung etwas zu beanstanden hat, meldet er das ganz komfortabel über ein Ticket per App. Darin beschreibt er den Mangel und die Informationen finden in Sekunden ihren Weg zum Gebäudedienstleister. Das Ticket ist automatisch dem jeweiligen Objekt zugeordnet. Nun kann der/die Gebäudedienstleister:in zeitnah aktiv werden und leitet das Ticket an die zuständige Objektleitung weiter. Der Vorteil: Das alles geschieht im Handumdrehen. Ohne Telefonate, ohne dass die Objektleitung überflüssige Wege hat. Der Kunde erfährt auf diese Weise maximale Wertschätzung und optimalen Service. Die Reinigungskraft erledigt ihre anstehenden Aufgaben schneller und effizienter. Das Ticket ist dem Objekt auch nach Abschluss zu Dokumentationszwecken zugordnet.

Zusätzlich zu den branchen- und betriebsinternen hohen Standards orientiert sich das digitale Qualitätsmanagement an zertifizierten Rahmenbedingungen. zvoove ist deswegen zertifiziert nach ISO 27001 und ISO 9001. Damit überzeugen Gebäudedienstleister:innen Ihre Kunden auf ganzer Linie.

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