Zeit sparen & Prozesse vereinfachen
Mit der digitalen Schaltzentrale von zvoove bringen Sie Ordnung in Ihre Verwaltungsprozesse in der Gebäudedienstleistung.
Mit zvoove haben Sie alle Stammdaten zu Kunden, Objekten, Personal, Leistungen und Arbeitsmaterialien im Überblick. In der strukturierten Übersicht entgeht Ihnen nichts. So sehen Sie sofort, wo sich mögliche neue Auftragspotenziale ergeben. Dazu senden Sie via zvoove Serienbriefe an Ihre Kunden. Schon haben Sie aus neu aufgedecktem Potenzial einen Auftrag gemacht.
zvoove ist Ihre digitale Assistenz: Das System erinnert Sie an wiederkehrende Aufgaben. Sie legen z. B. die Termine für die Wartung von Materialien und Maschinen in die Hände Ihrer Software. Praktische Wiedervorlagen erinnern Sie an Fristen. Sie vergessen nichts mehr und haben mehr Zeit für Ihre übrigen Aufgaben. So geht digitale Verwaltung!
Mit zvoove erstellen Sie Ihre Angebote schnell und einfach. Mit nur einem Klick machen Sie aus einem überzeugenden Angebot einen Reinigungsauftrag. Alle Aufträge enthalten zugeordnete Preise, Lagerverwaltung und Reinigungstermine in verschiedenen Rhythmen. Sie haben dabei mit der zentralen Verwaltung immer den optimalen Überblick.
Sie müssen Änderungen an Ihrem Angebot vornehmen? Kein Problem! Sie passen z. B. die Preise ohne bemerkenswerten Aufwand zentral in der Software an. Die entsprechende Kommunikation mit den Kunden erfolgt automatisiert. Die Software unterstützt Sie auch bei der Lagerverwaltung.
Für effiziente Arbeitsabläufe: zvoove bietet eine zentrale Verwaltung für Stammdaten zu Kunden, Objekten, Leistungen, Arbeitsmaterialien, Angeboten und Aufträgen.
Die digitale Verwaltung deckt durch den top Überblick über alle relevanten Infos und Daten bislang ungenutzte Potenziale auf. Diese kommuniziert zvoove mit Serienbriefen an die Kunden und verwandelt sie in Reinigungsaufträge.
zvoove ist Ihr digitaler Helfer: Die Software behält den Überblick, erinnert durch automatische Wiedervorlagen an wiederkehrende Aufgaben, z. B. für die Wartung der Reinigungsprodukte und Maschinen sowie Fristen.
Nie wieder Stress durch Änderungen in Ihren Angeboten. Die Software steuert sie zentral. Das Beste: zvoove übernimmt auch automatisiert die entsprechende Kommunikation an Ihre Kunden.
Wir digitalisieren Ihre Arbeitswelt. Erfahren Sie, wo wir Sie mit unserer Expertise unterstützen können.
Ihre Verwaltung ist zu zeitintensiv? Dann brauchen Sie zvoove. Melden Sie sich für mehr Infos bei uns!
zvoove ist Ihre digitale Assistenz für die Verwaltung.
Lesen Sie hier, wie Sie von einer Software für digitale Verwaltung in der Gebäudedienstleistung profitieren.
Software für digitale Verwaltung funktioniert wie eine digitale Schaltzentrale. Alle wichtigen Prozesse laufen dort zusammen. Die Software speichert, organisiert, optimiert und automatisiert Ihre Verwaltung. Dadurch fallen viele einzelne Arbeitsschritte weg, was kostbare Zeit spart. Manuelles Ein- und Umtragen von Daten sowie langes Suchen und Sortieren von Infos und Dokumenten fallen weg. Das integrierte Dokumentenmanagementsystem legt relevante Daten für Gebäudedienstleister:innen wie Stammdaten zu Kunden, Objekten, Personal, Leistungen und Arbeitsmaterialien übersichtlich ab, strukturiert und verwaltet sie. Die Software arbeitet wie ein digitales Büro, das für Sie mitdenkt, indem es Aufgaben automatisiert und an Fristen und Fälligkeiten erinnert.
Auch in der Gebäudedienstleistung gilt: Zeit ist Geld. Mit vereinfachten und optimierten Prozessen sind Gebäudedienstleister:innen schneller. Die eingesparte Zeit wird einfach in andere gewinnbringende Geschäftsbereiche investiert. Außerdem entlastet die Software das Personal mit effizienten digitalen Arbeitsschritten. Wenn stets ein glasklarer Überblick über alle Daten und Infos zu Kunden & Objekten sowie Aufträgen & Angeboten besteht, entdecken die Anwender:innen mögliches Potenzial für neue Aufträge. Die zvoove Software schickt dann dazu Serienbriefe an die Kunden der Gebäudedeinstleister:innen. So wird aus diesem Potenzial direkt ein neuer Auftrag.
Damit Gebäudedienstleister:innen sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, denkt zvoove mit: Die Software erinnert die Anwender:innen an wiederkehrende Aufgaben. Das sind z. B. die regelmäßigen Termine für die Wartung der Produkte und Maschinen. Fristen hat das System mit Wiedervorlagen immer im Blick.
zvoove unterstützt bei der schnellen und einfachen Erstellung von Reinigungsangeboten. Die zentrale Verwaltung der Angeboten und Aufträge sorgt für den optimalen Überblick.. Änderungen im Angebot sind schnell und einfach umsetzbar. Die zentrale Steuerung und die automatisierte Kommunikation mit dem Kunden minimieren den Verwaltungsaufwand. Mit nur einem Mausklick macht die Software aus einem Angebot einen Auftrag und verwaltet ihn inkl. Preisen, Lagerverwaltung und Reinigungsterminen in diversen Rhythmen.