Wir von zvoove wollen Ihnen keine Lösung bieten, die nur gut ist – wir wollen Ihnen die optimale Lösung liefern. In unserem starken Partnernetzwerk haben wir das Beste aus den Welten der Digitalisierung und der Services für Sie vereint.
zvoove: Zusammen noch besser.
Der digitale Wandel ist allein kaum zu schaffen. Mit unseren starken Partnern können wir die individuellen Anforderungen an Ihre Softwarelösung noch besser und passgenau umsetzen.
Die zertifizierte Microsoft Azure Cloud ist eine Cloud-Computing-Plattform, die eine der umfangreichsten Compliances aller Clouddienste anbietet. Da sich die Azure Cloud den allerhöchsten Sicherheitsstandards verpflichtet hat, profitieren Nutzer von absolut datenschutzkonformen Prozessen. Große Konzerne wie Daimler oder Bayer nutzen die Cloud von Microsoft und greifen damit auf Dienste wie SQL Azure oder AppFabric zu. Die Azure-Infrastrukturen lassen sich auf individuelle Unternehmensbedürfnisse anpassen und ermöglichen eine besonders große Flexibilität. Professionell betriebene Rechensysteme überall auf der Welt sorgen dafür, dass via Azure bereitgestellte Software immer und überall verfügbar ist. Die hybride Plattform umfasst neben dem lokalen Rechenzentrum natürlich auch die Cloud und ermöglicht so die bedarfsbasierte Nutzung des Dienstes.
Das Vendor Management System (VMS) von compleet ist Deutschlands führende Lösung für das Management von Zeitarbeitskräften und Freelancern im gesamten Purchase-to-Pay-Prozess. Unsere Lösung unterstützt nicht nur Einsatzunternehmen, sondern auch Master Vendor und Neutral Vendor bzw. Managed Service Provider Projekte – rechtssicher und effizient.
Ansprechpartner: Alexander Sadek
Königstraße 31
70173 Stuttgart
+49 (0) 89 2488 07200
info@compleet.com
Gestalten Sie Ihre Personalverwaltung effektiver! Mit der zvoove Anbindung von tutum können Sie Ihre Personalakten digital und revisionssicher verwalten, Prozesse beschleunigen und eine höhere Transparenz bei Arbeitsabläufen erreichen. Nutzen Sie dabei die Vorteile einer papierlosen Dokumentation und setzen Sie auf die Digitale Personalakte von tutum.
Ansprechpartner: Florian Körber
+49 (0) 911 / 235557-0
f.koerber@tutum.de
Emilienstraße 9
90489 Nürnberg
Wenn es um Digitalisierung und das papierlose Büro geht, sind unsere Schnittstellenpartner genau die Richtigen für Sie, denn sie ergänzen Ihre zvoove Software um neue Funktionen und sind immer perfekt daran angebunden.
Das Vendor Management System (VMS) von compleet ist Deutschlands führende Lösung für das Management von Zeitarbeitskräften und Freelancern im gesamten Purchase-to-Pay-Prozess. Unsere Lösung unterstützt nicht nur Einsatzunternehmen, sondern auch Master Vendor und Neutral Vendor bzw. Managed Service Provider Projekte – rechtssicher und effizient.
Ansprechpartner: Alexander Sadek
Königstraße 31
70173 Stuttgart
+49 (0) 89 2488 07200
info@compleet.com
Mit index Anzeigendaten erhalten Personaldienstleister mehr Leads, erschließen neue Kundenpotenziale und platzieren ihre Kandidaten schnell und effektiv. Unsere Lösung ermöglicht eine maximale Markttransparenz und bietet wertvolle Informationen für Stellenmarkt-Auswertungen. Zudem gibt es eine Schnittstelle zu zvoove für Personaldienstleister. Jetzt Demo anfordern!
index Internet und Mediaforschung GmbH
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin
kontakt@anzeigendaten.de
Dank der mobilen Plattform myPixid werden die Geschäftsprozesse und Dokumente zwischen Zeitarbeitsfirmen, deren Kunden und Zeitarbeitern digitalisiert und vereinfacht. Sie können jederzeit per Mobiltelefon und Tablet auf Daten zugreifen und durch die PIXID-eigene Serverlösung sind die Daten zentral archiviert und vor Verlust geschützt.
PIXID
Ansprechpartner: Jérôme Mouret 53-55
rue du Capitaine Guynemer
F -92400 Courbevoie
j.mouret@pixid.fr
Sie möchten Stellenanzeigen schnell und einfach online veröffentlichen? Und Ihre Kandidaten sollen sich direkt auf offene Stellen bewerben können? Mit Prescreen nutzen Sie ein cloud-basiertes Bewerbermanagement System, das Sie bei Ihrer Bewerberauswahl unterstützt.
Prescreen International GmbH
Ansprechpartner: Markus Presle
Mariahilfer Straße 17
AT – 1060 Wien
markus.presle@prescreen.io
Talention ist eine moderne Recruiting-Marketing-Software um Ihr Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding nachhaltig zu verbessern. Talention bietet alle Tools und Analysen, die Unternehmen benötigen, um Top-Kandidaten zu identifizieren, an sich zu binden und erfolgreich zu rekrutieren.
Talention / TFI GmbH
Ansprechpartner: Christian Ternai
Delphiplatz 1
42119 Wuppertal
service@talention.com
Wenn Sie die gesundheitliche Eignung eines Arbeitsnehmers testen wollen, ist die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ein zuverlässiger Partner. Er prüft die Arbeitsplätze auf gesundheitsgefährdende Umwelteinflüsse und klärt über Gesundheitsgefährdungen am Arbeitsplatz auf. Kurz: Das Werksarztzentrum kümmert sich um alle gesundheitsrelevanten Anliegen.
Werksarztzentrum Deutschland GmbH
Blitzkuhlenstraße 173
45659 Recklinghausen
info@arbeitsmedizin.de
Wer digital unterschreibt, beschleunigt seine Geschäftsprozesse. XiTrust bietet Ihnen E-Mail-Signaturlösungen, die rechtssicher, ausgereift und effizient sind. Davon profitieren nicht nur die Zeitarbeitnehmer, sondern auch Ihre Kunden. Neben der elektronischen Unterschriftenmappe bietet XiTrust auch Mailing- und Serverlösungen an.
XiTrust Secure Technologies GmbH
Ansprechpartner: Herr Rafael Winkler
Am Nordpark 1
41069 Mönchengladbach
rafael.winkler@xitrust.com
Mit Blink haben Sie die Zeiterfassung im Griff: Reinigungskräfte erfassen Zeiten per App, Terminal oder Telefon. Objektleitungen sehen in Echtzeit die Anwesenheiten und können sofort reagieren. Über den Freigabe Workflow werden Zeiten automatisch zu zvoove übertragen. Dienstpläne, Objekt- und Mitarbeiterdaten werden über die Schnittstelle automatisch aus zvoove in Blink übernommen. Auch Abwesenheiten durch z. B. Urlaub und Krankheit werden zwischen beiden Systemen synchronisiert.
Blink
Ansprechpartner: Thomas Bakeberg
Mühlgasse 8
90403 Nürnberg
sales@blink.de
Steuern Sie Ihr Unternehmen mit dem Smartphone, denn ServiceFlexx von avado ermöglicht dies ganz einfach. Egal ob Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Mängelmeldungen oder die rechtssichere Dokumentation von Daten – mit ServiceFlexx bilden Sie Ihre Geschäftsprozesse mobil, nachvollziehbar und rechtssicher ab.
avado Projects GmbH
Ansprechpartner: Thomas Ketzer
Am Flugplatz 12a
15344 Strausberg
t.ketzer@avado.de
Die digitale Plattform für effiziente Zusammenarbeit.
Sie suchen eine digitale Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen? Dann ist Pland Ihre Lösung!
Mit der mobilen App erfassen Sie alle wertvollen Daten, die außerhalb Ihres Büros entstehen.
Neben der Arbeitszeiterfassung, können Ihre Mitarbeiter Urlaubsanträge und Krankmeldungen übermitteln sowie Materialien für die jeweiligen Objekte bestellen.
Über die integrierte DSGVO-konforme Chat Funktion bleiben Sie jederzeit mit all Ihren Mitarbeitern vernetzt und können bei Problemen sofort reagieren.
Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Kunden zu binden, können Sie mit Pland das Qualitätsmanagement digital ausbauen. Ein Ticketsystem für Feedback und Anregungen der Kunden sowie digitale Qualitätskontrollen per App am Objekt bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement und der damit einhergehenden hohen Kundenzufriedenheit.
Sie können noch heute starten! Über die zvoove SmartPart-Schnittstelle werden Ihre Stammdaten automatisch und in Echtzeit zwischen beiden Systemen synchronisiert.
Worauf warten Sie also noch? Kontaktieren Sie uns um eine kostenlose Demo oder ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
comm’on digital GmbH
Borsteler Chausse 53
22453 Hamburg
hallo@pland.app
GREENBIRD verbindet Gebäudereinigung mit modernster Smart Building Technology. Mit der Hilfe von Sensoren reinigen Sie nur dort, wo es notwendig ist und nur dann, wenn es einen realen Bedarf gibt. Im Ergebnis steigern Sie Ihre Qualität, verbessern die Kostenstruktur und schaffen Transparenz in der Leistungserbringung.
GREENBIRD Vertriebs GmbH
Ansprechpartner: Katja Peterka
Georg-Sigl-Straße 40-42
A-2384 Breitenfurt
office@greenbird.fm
Steuern Sie Ihre Arbeitsprozesse flexibel und transparent mit Novoworker. Sie können per App Aufgaben zuteilen, die Arbeitszeit erfassen, Mängel melden und anschließend die Daten an zvoove für Gebäudedienstleister übergeben. Die App hilft Ihnen, Fehler zu minimieren und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen zu erhöhen. Profitieren Sie von der äußerst offenen und fairen Preispolitik.
Novoworker GmbH
Ansprechpartner: Eugen Haag
Am Umspannwerk 11
88255 Baindt
info@novoworker.de
Schneidereit Professional ist der Branchenspezialist für elektronische Zeiterfassungssysteme für Gebäudedienstleister. Mit T.R.A.C. von Schneidereit Professional gestalten Sie Ihren Personaleinsatz effizienter, verringern die Personalkosten, binden die Zeiterfassung direkt an zvoove für Gebäudedienstleister an und sparen damit erheblich.
Schneidereit GmbH
Kärntener Straße 19
42697 Solingen
n.rodigast@schneidereit.com
iQonnect von Vileda Professional ermöglicht es Ihnen, Ihre Reinigungsprozesse besser zu organisieren. Objekt-, Teamleiter und Reinigungskräfte sind in der Lage, in weniger Zeit mehr zu erledigen. Dokumente und Formulare sind digital zugänglich und durch Echtzeitberichte und Dashboards erhalten Sie mehr Transparenz. So steigern Sie Ihre Effizienz und senken Ihre Kosten.
Vileda GmbH
Ansprechpartner: Volker Ritthaler
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
professional@vileda.de
soniq ist Software-Anbieter und erarbeitet täglich neue Lösungen für die professionelle Reinigung. Wir sind stolz darauf, mit soniq IQ die erste intelligente Software-Plattform in diesem Bereich gebaut zu haben.
soniq wurde 2015 als Vermittler von Reinigungsdienstleistungen gegründet und ist seit 2019 Innovationsführer im Bereich der digitalen Reinigung. Mit Hauptsitz in Deutschland (Berlin) sowie Entwicklungszentren in Vietnam (Ho Chi Minh City) & Polen (Krakau) vereint soniq über 7 Jahre Erfahrung in der digitalen Reinigung und über 10 Jahre Erfahrung mit SaaS-Lösungen aus der Public Cloud.
soniq
Münzstraße 13
10178 Berlin
info@soniqservices.de
Bei KESSLERDIGITAL steht die Innovation und Automation im Bereich der Digitalisierung im Fokus aller Arbeit. Die junge Digitalagentur entwickelt intuitive webbasierte HR-Systeme mit dem besonderen Ansatz der Usability. Dabei wird die Akzeptanz der Einführung gesteigert, mehr Effizienz durch automatisierte Prozesse erreicht und die Kunden auf die Reise der Digitalisierung mitgenommen.
KESSLERDIGITAL GmbH
Ansprechpartner: Daniel Keßler
kessler@kesslerdigital.de
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
Egal ob Sie Ihre Mitarbeitenden schulen möchten oder Hilfe bei der Abrechnungsverwaltung benötigen – unsere starken Service-Partner helfen kompetent und bieten die beste Lösung im Zusammenspiel mit Ihrer zvoove Software.
Axel Walz
Karlstraße 53
D-89547 Gerstetten
Mobil +49(0)175 – 83 70 511
E-Mail a.walz@vertrieb-richtig-gemacht.de
Gerade als Start-Up oder als KMU ist ein Zahlungsausfall durch einen Kunden oft existenzbedrohend. Hier hilft Ihnen die EKF Finanz Frankfurt GmbH und sichert mit ihren individuellen Factoring-Lösungen Ihre Liquidität, bietet Schutz vor Zahlungsausfällen und entlastet Ihre Administration.
EKF Finanz Frankfurt GmbH
Ansprechpartner: Herr Wolfgang Roell
wolfgang.roell@ekf-frankfurt.de
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
65719 Hofheim
Ob Cloud-Hosting, IP-Video-Systemlösungen oder eine sichere IT-Infrastruktur: IT-Risch begleitet Sie von der Planung über die Implementierung bis zur regelmäßigen Betreuung Ihrer IT-Systeme. Dabei steht eine DSGVO-konforme Speicherung Ihrer Daten sowie eine einfache, flexible und effektive Zusammenarbeit im Fokus.
IT-Risch GmbH
Ansprechpartner: Bernd Risch
info@it-risch.de
Kesselschmiedstr. 2
85354 Freising
Konzentrieren Sie sich auf das Kerngeschäft – Profitask übernimmt die Neukundengewinnung von der Terminierung bis zur Datenpflege und Dokumentation. Mit dem Profitask Admin Center rechnen Sie interne und überbetriebliche Mitarbeiter ab und steuern alle damit verbundenen administrativen Tätigkeiten gesetzeskonform.
Profitask GmbH
Ansprechpartner: Axel Walz
a.walz@profitask.de
Schutterstrasse 2/4
77746 Schutterwald
TALJU ist Ihr Partner bei allen Themen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Lassen Sie sich von der Personalstammanlage bis zur Erstellung von laufenden Lohn- bzw. Gehaltsabrechnungen und den damit verbundenen Aufgaben unterstützen. Zusätzlich bietet TALJU Schulungen im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht an.
TALJU Accounting Services GmbH
Ansprechpartner: Bianca Woscholski
b.woscholski@talju.com
Gänsemarkt 44-48
45127 Essen
Mit innovativer und DIN-zertifizierter Software von Neumann & Neumann sichern Sie die Qualität Ihrer Dienstleistungen. So können Sie z. B. mit e-QSS Qualitätsstandards definieren, kontrollieren und jederzeit auswerten. Qualitätsprüfungen, Seminare und Beratung rund um das Thema Qualitätssicherung runden das Portfolio von Neumann & Neumann ab.
Neumann & Neumann Software und Beratungs GmbH
Ansprechpartner: Oswald Neumann
Krummbachstraße 4
86989 Steingaden
info@neumann-neumann.com
Wenn Sie Ihren Fuhrpark und Ihr Tourenmanagement digitalisieren möchten, bietet PTC die perfekte Lösung. Das System ist einfach in der Bedienung und Ihnen ist es immer möglich, den Standort und die genommene Route Ihrer Fahrzeuge zu verfolgen. Dank PTC können Sie Ihre Fahrzeugflotte effektiver und damit kostensparender einsetzen.
PTC Telematik GmbH
Ansprechpartner: Rudolph Holling
Rheinstraße 2a
56068 Koblenz
marketing@ptc-gps.de
Kiener EDV begleitet Sie in die digitale Zukunft. Ob Hosting-, Exchange-, VPN-Lösungen oder Digitalisierung im Unterricht. Kiener EDV bietet umfangreiche Beratung, Umsetzung und Services aus einer Hand. Als Kunde profitieren Sie dabei von jahrzehntelangen Expertise und einem motivierten Team.
Kiener-EDV GmbH
Höllbachstraße 27
93109 Wiesen
projekte@kiener-edv.de
Ein kompetenter zvoove Partner Managed Payroll Service. Egal ob Startup oder großes KMU – als zvoove Partner übernehmen wir für zvoove Payroll-Nutzer die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung: von der Datenübernahme bis zur Übermittlung der elektronischen Meldung.
time smarter GmbH
Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim
Ein innovativer und erfahrener zvoove Partner Managed Payroll Service. Als zvoove Partner übernehmen wir für zvoove Payroll-Nutzer die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung: von der Datenübernahme bis zur Übermittlung der elektronischen Meldung.
KNIESEL HRS GmbH
Schwanthalerstr. 22
80336 München
Ihr erfahrener, fortschrittlicher und flexibler zvoove Partner Managed Payroll Service. Als zvoove Partner übernehmen wir für Sie die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung, egal ob aus dem PDL oder aus dem GDL: von der Datenübernahme bis zur Übermittlung der elektronischen Meldung.
Lohnbüro Gamer
Inh. Anja Sneikus
Kuckuckswinkel 15
14612 Falkensee
Seit 2020 unterstützen wir mit Leidenschaft und Engagement Unternehmen aus verschiedensten Branchen, wenn es darum geht, den komplexen Bereich der Personalverwaltung effizient zu gestalten.
Von der Erstellung der Arbeitsverträge bis hin zur Ausstellung der letzten Bescheinigung kümmern wir uns stets gewissenhaft und termingerecht um sämtliche Aspekte der Abrechnung, Auswertung und Bescheinigung als zvoove Partner Managed Payroll Service.
payroll heroes GbR
Rathausstraße 23
58095 Hagen
Hier finden Sie Partner, die uns tatkräftig zur Seite stehen: von Big Playern wie Microsoft über mittelständische Lösungen wie gotomaxx bis hin zu Branchenführern wie indeed. Unsere Partner helfen Ihnen gemeinsam mit uns bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens.
Staffing Industry Analysts (SIA) wurde 1989 gegründet und ist der globale Berater für Personal- und Arbeitskraftlösungen. Ihre firmeneigene Forschung deckt alle Kategorien von angestellter und nicht angestellter Arbeit ab, einschließlich Zeitarbeit, unabhängige Vertragsarbeit und andere Arten von abhängiger Arbeit. Die unabhängige und objektive Analyse von SIA bietet Einblicke in die Dienstleistungen und Anbieter, die im Ökosystem der Personallösungen tätig sind, darunter Personalvermittlungsfirmen, Anbieter von Managed Services, Outsourcer für Rekrutierungsprozesse, Lohnbuchhaltungs- und Compliance-Firmen sowie Spezialisten für Talentakquise-Technologien wie Vendor-Management-Systeme, Online-Personalvermittlungsplattformen, Crowdsourcing und Online-Arbeitsdienste.
indeed zählt mit 200 Millionen Nutzern weltweit zu Deutschlands führenden Jobportalen. Die digitale Jobbörse bietet Unternehmen mehrere Möglichkeiten zur Verbreitung ihrer Stellenanzeigen. Die klassische Variante ist kostenlos und erscheint in den allgemeinen Suchergebnissen von indeed. Sie bietet Kandidaten die praktische Möglichkeit, sich über mobile Geräte wie das Tablet oder Smartphone zu bewerben. Arbeitgeber, die die kostenfreie Schaltung ihrer Anzeigen via indeed vornehmen, können ein ebenfalls kostenloses Unternehmensprofil erstellen. Nutzer sehen über dieses Profil Angaben zum Unternehmen, das Logo, Fotos u.v.m. Diese Maßnahme stärkt das Employer Branding und präsentiert den Arbeitgeber dank der Logo-Einbindung in seiner Corporate Identity.
Finden Sie Ihren nächsten Mitarbeiter mit Indeed.
Mit der Schnittstelle zum Jobportal JobNinja erschließt zvoove einen echten CPA-Kanal: Bei JobNinja zahlen Sie nicht für die reine Veröffentlichung einer Anzeige oder Klicks auf diese – Sie zahlen nur für tatsächlich eingehende Bewerbungen.
JOB AD PARTNER ist eine Agentur für Personalbeschaffung mit Sitzen in Berlin und Ulm. Die TÜV-zertifizierte Full-Service-Agentur unterstützt Personaldienstleister von der externen Mitarbeiterbeschaffung über die Schaltung von Stellenanzeigen bis hin zum Marketing. Dabei deckt JOB AD PARTNER sowohl digitale als auch analoge Kanäle in Printmedien ab und verfügt über ein umfangreiches Partnernetzwerk. Dazu zählen Online Jobbörsen, Suchmaschinen und Social-Media-Kanäle. Auch fach- und branchenspezifische Portale finden sich in dem vielseitigen Netzwerk von JOB AD PARTNER. So garantiert das Unternehmen eine besonders große Stellenanzeigen-Reichweite, auf die auch zvoove Recruit zurückgreift.
Textkernel hat sich auf maschinelle Intelligenz spezialisiert – seit 2001 ist es das Ziel des Unternehmens, Angebot und Nachfrage am Arbeitsmarkt durch KI effizient zusammenzuführen. Rund 90 Mitarbeiter aus der ganzen Welt arbeiten an der ständigen Weiterentwicklung dieser Technologien. Der Name des Unternehmens stammt aus der IT – „Kernel“ steht im technischen Verständnis für „Kern eines Betriebssystems“, während sich die Prozesse der Firma um den „Kern“, also um das Wesentliche des Textes drehen. Im HR und Recruiting Segment ist Textkernel internationaler Marktführer und unterstützt über 1.000 Firmen, Personaldienstleister und Jobbörsen weltweit mit modernem Machine Learning und semantischen Technologien.
XING ist das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Es unterstützt seine 19 Millionen Mitglieder dabei, so arbeiten zu können, wie es zu ihren Lebensentwürfen und ihren individuellen Wünschen passt. Auf XING vernetzen sich Berufstätigte aller Branchen und suchen und finden Jobs und Inspirationen zu aktuellen Themen der Arbeitswelt. Mit den vielfältigen News-Angeboten bleiben die Mitglieder auf dem Laufenden, können sich informieren und mitdiskutieren.
StepStone.de ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Weltweit arbeiten bei StepStone rund 3.500 Menschen aus rund 20 Ländern, die ein gemeinsames Ziel vereint: Wir möchten, dass jeder Mensch den richtigen Job und jeder Arbeitgeber die passenden Mitarbeiter findet.
Die zertifizierte Microsoft Azure Cloud ist eine Cloud-Computing-Plattform, die eine der umfangreichsten Compliances aller Clouddienste anbietet. Da sich die Azure Cloud den allerhöchsten Sicherheitsstandards verpflichtet hat, profitieren Nutzer von absolut datenschutzkonformen Prozessen. Große Konzerne wie Daimler oder Bayer nutzen die Cloud von Microsoft und greifen damit auf Dienste wie SQL Azure oder AppFabric zu. Die Azure-Infrastrukturen lassen sich auf individuelle Unternehmensbedürfnisse anpassen und ermöglichen eine besonders große Flexibilität. Professionell betriebene Rechensysteme überall auf der Welt sorgen dafür, dass via Azure bereitgestellte Software immer und überall verfügbar ist. Die hybride Plattform umfasst neben dem lokalen Rechenzentrum natürlich auch die Cloud und ermöglicht so die bedarfsbasierte Nutzung des Dienstes.
Datafox hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Systemen zur elektronischen Datenerfassung spezialisiert. Neben der Herstellung elektronischer Embedded-Systeme gehören auch die Anwendungsberatung, der Support und die Projektunterstützung zu den Kernkompetenzen von Datafox. Zum Angebot des Unternehmens mit Sitz in Geisa (Thüringen) zählen Produkte für die Zutrittskontrolle, die Personalzeiterfassung, die Betriebsdatenerfassung u.v.m. n. So hat sich Datafox in den vergangenen Jahren zum Technologieführer von Embedded-Systemen für die Zeit- und Datenerfassung entwickelt.
Datafox bietet ein umfangreiches Repertoire an mobilen und stationären Terminals zur Datenerfassung an – auf diese Weise werden Zeiten mit geringem Aufwand und keiner Möglichkeit der Manipulation erfasst. Daten wie Kommen- und Gehen-Zeiten, Fehlstunden, Sollarbeitszeiten, Überstunden etc. werden direkt ausgegeben. Auf Grundlage der so gesicherten Daten können Unternehmen exakte Abrechnungen erstellen und zuverlässig planen bzw. steuern, da sich Arbeitszeitkonten durch die Datenerfassung besonders leicht verwalten lassen. So ist eine schnelle und einfache Rechnungslegung möglich – und die Mitarbeiterproduktivität wird gesteigert. Datafox arbeitet mittlerweile mit über 300 Softwareherstellern zusammen.
gotomaxx ist ein Anbieter für Versandlösungen rund um PDF und Geschäftspost. Das Unternehmen aus Rheinland-Pfalz unterstützt Kunden und Partner wie zvoove seit fast 20 Jahren bei der PDF-Erstellung und dem Versand von Geschäftspost.
gotomaxx bietet ein breites Portfolio an: Zum Beispiel digitale Belege in PDF-Formaten, gesetzeskonforme elektronische Rechnungen oder den klassischen Papierbriefversand. Die Lösungen lassen sich auf allen Windows-Anwendungen nutzen und werden über den PDFMailer gedruckt.
Per Workflow werden die Daten an Dienstleister übertragen, für den Versand vorbereitet und an die Deutsche Post übergeben.
Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) vertritt die Personaldienstleistungsbranche innerhalb und gegenüber der Wirtschaft – damit haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der deutschlandweit aktiv ist. Insgesamt hat der BAP ca. 2.000 Mitglieder mit über 4.600 Personaldienstleistungsbetrieben. Seit 2011 setzt sich der Verband für die Interessen seiner Mitglieder ein, fördert diese und hat es sich zum Ziel gemacht, die Qualität von Personaldienstleistungen zu sichern.
Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen ist mit 3.500 Mitgliedern der bundesweit mitgliedsstärkste Branchen-Verband. Seit 1998 vertritt der iGZ die Interessen seiner kleinen und mittelständischen Mitglieder gegenüber dem Gesetzgeber und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Image der Zeitarbeit nachhaltig zu verbessern. Der iGZ-DGB-Tarifvertrag bildet die Grundlage für alle Verbandsmitglieder der Zeitarbeitsbranche. Die Bundesgeschäftsstelle hat ihren Sitz in Münster und mindestens einmal im Jahr treffen sich alle iGZ-Mitglieder zur Versammlung, um gemeinsam über künftige Prozesse etc. zu entscheiden – zum Beispiel auf den iGZ-Landes- und Bundeskongressen.