Wie viel zvoove darf es sein?
zvoove bietet Ihnen drei Pakete, die perfekt auf die Software-Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Mit zvoove Recruit finden Sie schneller mehr Reinigungskräfte. Mit individuellen Jobanzeigen, die Sie via Multiposting auf bis zu 200 Jobportalen veröffentlichen, erreichen Sie die passenden Bewerber. Der smarte CV-Parser liest die eigehenden Bewerbungen aus und überträgt sie in die Kandidatenprofile. In allen Kandidatenprofilen ist eine Skilldatenbank enthalten. Mit den Social Media und Performance-Kampagnen geben Sie Ihren Stellenanzeigen noch mal extra Anschub. Mit dem WhatsApp Add-on ermöglichen Sie den Bewerbenden eine extra einfache Kontaktaufnahme.
Mit zvoove Analytics steuern, analysieren und werten Sie die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens aus. Das sorgt für transparente Prozesse. Über die Auswertung der Datenqualität können Sie Ihre Stammdaten aus Ihrer zvoove Software prüfen: auf Vollständigkeit und mögliche Fehler. Mit der DSGVO-konformen Übersicht der Fehlzeiten ermitteln Sie neben der absoluten Zahl der Abwesenheiten auch die Arbeitsunfälle und Lohnfortzahlung. Mit zvoove analysieren Sie die Profitabilität Ihrer Aufträge. Finden Sie ungenutztes Optimierungspotenzial, indem Sie Auswertungen auf Personal-, Kunden, Objekt- und Umsatz-Ebene durchführen.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
zvoove ist Ihre digitale Schaltzentrale für alle Prozesse in der Gebäudereinigung und -dienstleistung. Die Software vereinfacht und optimiert alle Ihre täglichen Arbeitsschritte. Von Aufträgen über Kunden- und Objektverwaltung, Arbeitsscheinen, QM bis Rechnung und Faktur.
Die fortytools App ist unser solides Fundament für Gebäudedienstleister, um Arbeitsschritte ganz einfach mobil abzubilden. Dafür werden alle zu erledigenden Aufgaben den Teams mobil zur Verfügung gestellt.
Ob Unterhaltsreinigung oder Arbeitsschein, die abzuarbeitenden Tätigkeiten landen in der fortytools App passend beim jeweiligen Team. Natürlich inklusive Einsatzdetails, zu erbringenden Leistungen, Informationen zum Objekt und Kunden.
Die Routenplanung in der favorisierten Karten-App ist nur ein Klick entfernt. Ist ein Einsatz erledigt, kann über die App noch digital die Unterschrift des Kunden eingeholt werden. Und das Ganze funktioniert natürlich auch offline und wird im Hintergrund automatisch synchronisiert.
Mit dem optionalen Add-on für digitale Zeiterfassung in der App schalten Sie die Schnittstelle zur zvoove Software frei. Damit finden alle Prozesse rund um die Erfassung und Verarbeitung der Arbeitszeiten digital und zeitsparend statt.
Mit zvoove Recruit finden Sie schneller mehr Reinigungskräfte. Mit individuellen Jobanzeigen, die Sie via Multiposting auf bis zu 200 Jobportalen veröffentlichen, erreichen Sie die passenden Bewerber. Der smarte CV-Parser liest die eigehenden Bewerbungen aus und überträgt sie in die Kandidatenprofile. In allen Kandidatenprofilen ist eine Skilldatenbank enthalten. Mit den Social Media und Performance-Kampagnen geben Sie Ihren Stellenanzeigen noch mal extra Anschub. Mit dem WhatsApp Add-on ermöglichen Sie den Bewerbenden eine extra einfache Kontaktaufnahme.
Mit zvoove Analytics steuern, analysieren und werten Sie die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens aus. Das sorgt für transparente Prozesse. Über die Auswertung der Datenqualität können Sie Ihre Stammdaten aus Ihrer zvoove Software prüfen: auf Vollständigkeit und mögliche Fehler. Mit der DSGVO-konformen Übersicht der Fehlzeiten ermitteln Sie neben der absoluten Zahl der Abwesenheiten auch die Arbeitsunfälle und Lohnfortzahlung. Mit zvoove analysieren Sie die Profitabilität Ihrer Aufträge. Finden Sie ungenutztes Optimierungspotenzial, indem Sie Auswertungen auf Personal-, Kunden, Objekt- und Umsatz-Ebene durchführen.
Erstellen Sie schnell und einfach Ihre Lohnabrechnungen mit unserem ITSG-zertifizierten Abrechnungssystem zvoove Payroll. Die Lohnabrechnungen sind korrekt und rechtskonform. Relevante Daten zieht das System sich direkt aus den Arbeitsscheinen und dem Dienstplan. Die Software verwendet immer die gültigen Tarife des Gebäudereiniger-Handwerks. Über die praktische Schnittstelle zum ELStAM-Server rufen Sie wichtige Lohnsteuerabzugsmerkmale ab oder melden Mitarbeitende zum ELStAM-Verfahren an. Auch Krankenkassen-Beitragsmeldungen, SV-Bescheinigungen oder SV-Meldungen übermitteln Sie via Schnittstelle ganz einfach an die entsprechenden Ämter. Alle relevanten Dokumente stellen Sie Ihren Angestellten auf Wunsch online zur Verfügung.
Sie bestimmen Mitarbeitende, die als zvoove User berechtigt sind, unseren Support zu nutzen. Diese Key-User müssen über entsprechende Kenntnisse über die verwendeten zvoove Produkte verfügen. Sie sind häufig der Systemadministrator in den Gebäudedienstleistungsfirmen.
Focus Sessions sind kurze Online-Seminare, die sich auf bestimmte relevante Themen rund um Ihre Software-Prozesse fokussieren. Diese Sessions dauern max. 1,5 Stunden. Sie können den zvoove Expert:innen, die die Termine leiten, im Nachgang Fragen via Chat stellen.
Hinweis: Focus Sessions stehen Key-Usern zur Verfügung.
Gilt für einen Key-User für ein 1-Tages-Seminar.
Wir bieten Ihnen eine Lösung für alle Prozesse . Unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne bei der Auswahl eines Software-Paktes.
Rundum versorgt: ergänzende Services
Beratung & Consulting
Wir unterstützen Sie bei individuellen Anliegen. Wir schulen Sie und weitere Software-Anwender:innen. Wir helfen Ihnen bei Produktkonfigurationen. Wir sind Ihr Prozess-Helfer.
Managed Payroll
Stress in der Lohnwoche? Nicht mit dem zvoove Managed Payroll Service. Wir übernehmen Ihre gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Hosting
Sie brauchen maximale Sicherheit bei minimalem IT-Aufwand? Wir kümmern uns um Schutz, Pflege und Wartung Ihrer technischen Infrastruktur.