Beratung anfordern

Lösungen für
Alle Presseartikel

Daniel Hilkert wird Chief Commercial Officer bei der zvoove Group

Der ehemalige Director bei Autoscout24 unterstützt ab sofort die Wachstumsstrategie von zvoove

Pressemeldung im PDF Format speichern

Deutsche Version

Lohne, den 07. Juni 2023

Daniel Hilkert verstärkt seit dem 1. Mai 2023 als Chief Commercial Officer (CCO) das Management der zvoove Group, führender Anbieter von Digitalisierungslösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa. Bei zvoove übernimmt er die Verantwortung für wichtige Wachstums- und Wertschöpfungshebel in den Bereichen Mergers and Acquisitions (M&A), Commercial Management, Plattformen und Fintech.

Daniel Hilkert verfügt über umfassende Erfahrung in der Technologiebranche: bevor er im Jahr 2012 bei der Boston Consulting Group (BCG) einstieg, gründete er eine Firma für digitale Kundenbindung. Danach war er beim führenden europäischen Online-Automarktplatz Autoscout24 unter anderem als Director im Produkt- sowie Commercial Management tätig. Dort brachte er in den vergangenen sieben Jahren seine Expertise in den Bereichen Pricing, Go-to-Market, M&A und Strategie ein. Vor seiner beruflichen Karriere studierte Daniel Hilkert Medieninformatik und promovierte in Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

„Als Marktführer für Software im Dienstleistungsbereich ist es unser Ziel, die Arbeitsprozesse unserer Kunden intelligent zu digitalisieren“, so Oliver Muhr, CEO der zvoove Group. „Daniel wird uns mit seiner Expertise unterstützen, diese Vision weiter umzusetzen und die Arbeitswelt durch eine ganzheitliche Herangehensweise zu verbessern. Durch seine Tätigkeit bei Autoscout24 kann er sein umfassendes Wissen und Erfahrung bei uns gewinnbringend einbringen.“

“Die Digitalisierung der Branche bringt unseren Kunden ausschließlich Vorteile. Ich freue mich, meine Expertise beim Markführer einzubringen und die Transformation in der Personaldienstleistung und im Gebäudemanagement weiter voranzutreiben”, so Hilkert.

Über zvoove

Die zvoove Group ist der marktführende Anbieter von SaaS-Lösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa. In einem dynamischen Ökosystem aus Dienstleistern, Mitarbeitenden und Unternehmen verbessert zvoove die Arbeitswelt durch End-to-End-Digitalisierung für Dienstleister, mehr Jobangebote und Karrierechancen für Arbeitnehmer und gesicherte Arbeitskraft für Unternehmen. Bereits über 4.200 Kunden und mehr als 55.000 End-User vertrauen auf zvoove. Über die Lösungen managen sie 700.000 Arbeitskräfte, 12 Milliarden Euro an jährlichen Lohnzahlungen und 500.000 Bewerbungen pro Jahr. zvoove beschäftigt über 350 Mitarbeitende an neun Standorten in Europa.

Kontakt zvoove

zvoove Group GmbH
von-Humboldt-Str. 2
49835 Wietmarschen-Lohne
press@zvoove.com

Berkeley Kommunikation
Alisa Hese
zvoove_de@berkeleypr.com

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2024 © zvoove Group. All rights reserved.