Beratung anfordern

Lösungen für
Lösungen für
Alle Presseartikel

fortytools by zvoove und zvoove Phone: Mobil in die digitale Zukunft der Gebäudedienstleistung

zvoove präsentiert die Lösung für Gebäudedienstleister zusammen mit dem günstigen und robusten zvoove Phone auf der CMS Berlin

Pressemeldung im PDF Format speichern

Deutsche Version

Lohne, den 14. September 2023

Die zvoove Group, marktführender Anbieter von Digitalisierungslösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa, hat nach der Akquisition des Startups fortytools ihr innovatives Lösungsportfolio für Gebäudedienstleister erweitert. fortytools by zvoove ist eine einfach zu handhabende Cloud-Lösung zur digitalen Verwaltung aller Prozesse der Gebäudereinigung und eröffnet Unternehmen die Chancen der Digitalisierung ohne hohe Anfangsinvestitionen. Passend dazu bietet die zvoove Group mit dem robusten zvoove Phone ein Gerät, das Mitarbeitenden in der Gebäudedienstleistung eine einfache und sichere Bedienung der fortytools App ermöglicht. Das zvoove Phone ist alltagstauglich und übersteht selbst Stürze aus größerer Höhe oder Feuchtigkeit. Beide Produkte werden auf der CMS Berlin vorgestellt.

Von der Stammdatenerfassung und Angebotserstellung über die Einsatzplanung sowie Rechnungserstellung bis hin zu Qualitätsmanagement und aussagekräftigen Kennzahlen: Die Cloud-Lösung fortytools by zvoove offeriert Gebäudedienstleistern ein voll umfängliches Funktionsangebot für eine moderne, digitale Steuerung und Verwaltung des Geschäftsbetriebs. Zugleich ist diese Erweiterung des zvoove Produktportfolios besonders intuitiv und einfach zu bedienen. fortytools by zvoove unterstützt bei der digitalen Dokumentenverwaltung, Kundenbeziehungspflege und Zeiterfassung genauso wie bei der Kontrolle von Zahlungseingängen, der Lohnabrechnung oder Buchhaltung.

Mit der mobilen fortytools App erfassen Mitarbeitende direkt vor Ort ihre Arbeits- und sonstigen Rüstzeiten sowie Kilometerangaben. Abweichungen von den Soll-Arbeitszeiten sind so schnell erkennbar. Kunden können vor Ort per digitaler Unterschrift quittieren. Entsprechende Arbeitsscheine und Serviceberichte werden automatisch erzeugt.

„fortytools by zvoove ist die perfekte Ergänzung unseres bisherigen Produktportfolios“, sagt Stefan Kramer, CEO zvoove Recruit & Clean „Nach der erfolgreichen Akquisition von fortytools im Januar dieses Jahres können wir nun mit fortytools by zvoove Gebäudedienstleistern eine intuitiv zu bedienende ERP-Cloud-Lösung anbieten, die deren Anforderungen an eine schlanke und schnell einsetzbare Lösung voll entspricht.“

„Der Vor-Ort-Einsatz digitaler Geräte in der Gebäudedienstleistung ist nicht ganz unproblematisch. Denn schnell kann Mitarbeitenden das Smartphone aus der Hand fallen und landet dann womöglich in einem Wassereimer. Wir haben daher mit dem robusten zvoove Phone ein spezielles, besonders günstiges Gerät im Angebot, das solche Missgeschicke unversehrt übersteht“, so Sebastian Gauck, Geschäftsführer bei fortytools. “Das zvoove Phone ist damit die ideale Hardware für den Einsatz der fortytools App.“

zvoove präsentiert die Lösung fortytools by zvoove zusammen mit dem zvoove Phone auch auf der CMS Berlin, der internationalen Leitmesse für Reinigung und Hygiene. Dieser Pflichttermin für die europäische Reinigungsbranche findet in diesem Jahr vom 19. bis 22. September auf dem Messegelände am Berliner Funkturm statt.

Weitere Informationen zu zvoove auf der CMS sind hier zu finden.

Über zvoove

Die zvoove Group ist der marktführende Anbieter von Cloud-Lösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa. In einem dynamischen Ökosystem aus Dienstleistern, Mitarbeitenden und Unternehmen verbessert zvoove die Arbeitswelt durch End-to-End-Digitalisierung für Dienstleister, mehr Jobangebote und Karrierechancen für Arbeitnehmer und gesicherte Arbeitskraft für Unternehmen. Bereits über 4.200 Kunden und mehr als 55.000 End-User vertrauen auf zvoove. Über die Lösungen managen sie 700.000 Arbeitskräfte, 12 Milliarden Euro an jährlichen Lohnzahlungen und über eine Million eingehende Bewerbungen pro Jahr. zvoove beschäftigt über 400 Mitarbeitende an 13 Standorten in Europa.

Kontakt zvoove

zvoove Group GmbH
von-Humboldt-Str. 2
49835 Wietmarschen-Lohne
press@zvoove.com

Berkeley Kommunikation
Alisa Hesern
zvoove_de@berkeleypr.com

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2024 © zvoove Group. All rights reserved.