zvoove Group Unternehmen Pivoton erneut auf Rang 2 der MT1000 in der Kategorie ‚kundenorientiertestes Unternehmen im Bereich HR Software‘

Pivoton steigt auf Platz 81 der Top-1000-Geschäfts- und Finanzdienstleistungsunternehmen in den Niederlanden auf

Wietmarschen/Ede, den 10. Februar 2023

Pivoton, ein Unternehmen der zvoove Group, ist einer der schnellsten Aufsteiger des Jahres 2022 in den MT1000, der Liste der meistgeschätzten Unternehmensdienstleister in den Niederlanden. Kategorienübergreifend auf Rang 81 der Top 1.000 aller Unternehmensdienstleister, lässt der niederländische SaaS-Anbieter Pivoton zahlreiche große, renommierte Unternehmen hinter sich und hält zudem seinen zweiten Platz als ‚kundenorientiertestes Unternehmen im Bereich HR-Software‘.

Mit über 600.000 Geschäfts- und Finanzdienstleistungsunternehmen stellen die Niederlande die größte Personaldienstleister-Branche in Europa dar. „Dass wir in der Gesamtliste aller Unternehmensdienstleister in den Niederlanden zu den am schnellsten aufsteigenden Unternehmen gehören, ist für uns der perfekte Start ins Jahr 2023 und ein verlässliches Wachstumssignal an unsere Mitarbeitenden und Kunden“, sagt Paul van den Bosch, Managing Director von Pivoton. „Auch die Ergebnisse in der Kategorie HR-Software sprechen für sich: Pivoton bietet die beste Mid- und Back-Office-Software für die Flex-Branche inklusive dem bestmöglichen Kunden-Support. Besonders stolz sind wir, dass kein Software-Unternehmen für Personaldienstleister höher eingestuft wurde als Pivoton.“

Die zvoove Group, marktführender Anbieter von Digitalisierungslösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa, hat mit Pivoton Software B. V. im April 2022 einen der größten Anbieter auf dem Markt für Personaldienstleister-Software in den Niederlanden übernommen. „Die Akquisition von Pivoton unterstreicht den konsequenten Ausbau der Marktführerschaft von zvoove auf dem europäischen Markt“, so Oliver Muhr, CEO von zvoove. „Das erneute Ranking in den MT1000 beweist die Kompetenz und Exzellenz von Pivoton und wir sind stolz, dass sie Teil der zvoove Group sind. Gemeinsam peilen wir für den MT1000 im nächsten Jahr die Führung im Bereich ,kundenorientiertestes Unternehmen im Bereich HR-Software‘ an.“

Die MT1000-Liste der besten Dienstleister wird nach einer von MT/Sprout in Auftrag gegebenen Untersuchung der Universität Amsterdam erstellt. Für den MT1000 werden die Unternehmen nach Kundenorientierung, Produktführerschaft, exzellenter Ausführung und dem Net Promoter Score (NPS) bewertet. Bei den Befragten handelt es sich um Kaufentscheider, die in den vergangenen drei Jahren Geschäfte mit den zu bewertenden Unternehmen gemacht haben. Der MT1000 gibt Aufschluss darüber, wie Unternehmensdienstleister in 60 Branchen, darunter Executive Search, Arbeitsvermittlung, Buchhaltung und Reinigung, im Vergleich zu ihren direkten Wettbewerbern abschneiden. Die komplette MT1000-Liste ist hier verfügbar: https://mtsprout.nl/ranglijst/mt1000-2022/01-mt1000-editie-2022-de-lijst.

Die zvoove Group ist der marktführende Anbieter von SaaS-Lösungen für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa. In einem dynamischen Ökosystem aus Dienstleistern, Mitarbeitenden und Unternehmen verbessert zvoove die Arbeitswelt durch End-to-End-Digitalisierung für Dienstleister, mehr Jobangebote und Karrierechancen für Arbeitnehmer und gesicherte Arbeitskraft für Unternehmen. Bereits über 4.200 Kunden und mehr als 55.000 End-User vertrauen auf zvoove. Über die Lösungen managen sie 700.000 Arbeitskräfte, 12 Milliarden Euro an jährlichen Lohnzahlungen und 500.000 Bewerbungen pro Jahr. zvoove beschäftigt über 350 Mitarbeitende an 9 Standorten in Europa.

Isabella Fröhlich
isabella.froehlich@berkeleypr.com