Beratung anfordern
 
Lösungen für
Services
Lösungen für
Alle Referenzen

BOBSIEN Gebäudereinigung & Service GmbH

fortytools referenz bobsien
  • Kunde seit 2014
  • Gemeinsames Kunden- und Softwarewachstum seit Tag eins
  • Alle Tätigkeiten in ein paar Klicks einsehbar und bearbeitbar
  • Keine örtliche Gebundenheit mehr
  • Unkompliziertes Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen
  • Mitarbeitende ca. 150
  • Davon Reinigungskräfte ca. 140
  • Standorte 5
  • Branche Gebäudedienstleistung
  • Bereiche Gebäudereinigung und Hausmeisterservice für gewerbliche Kunden
  • Gründungsjahr 2014

Die Arbeit mit fortytools by zvoove ist ein essenzieller Faktor für den Unternehmenserfolg von BOBSIEN Gebäudereinigung & Service

Die BOBSIEN Gebäudereinigung & Service GmbH setzt seit Tag eins auf fortytools by zvoove. Die Software begleitete die Geschäftsführerin Sena Maric-Bobsien von der Firmengründung mit ihrem Mann bis hin zu einem Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden. Auch heute, fast ein Jahrzehnt später, weiß der Gebäudedienstleister die Flexibilität und Arbeitserleichterung durch die Software zu schätzen. Das Tool wurde für BOBSIEN zum wichtigen Erfolgsfaktor.

Anforderungen

Seit der Gründung von BOBSIEN Gebäudereinigung & Service war für die Geschäftsführerin Sena Maric-Bobsien klar, dass sie eine Software ins Zentrum ihrer Prozesse setzen will, die leicht zu verstehen und perfekt auf die Gebäudereinigung angepasst ist. Aus vorherigen Jobs war sie es schlichtweg leid, mit unübersichtlichen und komplizierten Anbietern zu arbeiten oder gar nur auf Excel zu setzen. Eine Software musste her, die schnell für Entlastung sorgt. Denn: die Geschäftsführerin wusste, dass sich das Unternehmen gerade zum Start auf die Neukunden und nicht die Prozesse im Hintergrund konzentrieren muss. Die überließ sie lieber fortytools by zvoove. Der Erfolg gibt dem Gebäudedienstleister Recht.

Lösungen

„Mein Mann und ich haben eine Software gesucht, die sowohl übersichtlich als auch finanziell für ein gerade gegründetes Unternehmen tragbar war“, erklärt die Geschäftsführerin. fortytools by zvoove brachte ebendiese Vorteile und gab dem Gebäudedienstleister zudem die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, die täglichen To-Dos und Vorgänge jederzeit einzusehen und die Angebots- oder Rechnungserstellung mit nur wenigen Klicks vorzunehmen. Da Wachstum eines der Unternehmensziele war, kamen schnell neue Kolleginnen und Kollegen an Bord. Auch hier konnte fortytools by zvoove seine Stärken ausspielen und Dank seiner Nutzerfreundlichkeit und dem geringen Schulungsaufwand die Expansion beflügeln.

Ergebnisse

fortytools by zvoove ist fester Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs bei BOBSIEN Gebäudereinigung & Service geworden und zählt rückblickend zu den Erfolgsfaktoren des Unternehmens. „Wir sind von Beginn an mit der Software gewachsen. Eine Arbeit ohne fortytools by zvoove kann ich mir gar nicht mehr vorstellen“, erklärt Sena Maric-Bobsien. Und wenn es doch mal Fragen gibt? Dann steht der Support verlässlich zur Seite. Die gegenseitige Wertschätzung ist laut der Geschäftsführerin so deutlich spürbar, dass eine Ausweitung der Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit ist.

„Wir sind mit fortytools by zvoove von der Firmengründung mit meinem Mann auf mehr als 100 Mitarbeitende gewachsen und wollen auch in Zukunft gemeinsam diese Erfolgsstory fortschreiben.“

sena bobsien referenz fortytools
Sena Maric-Bobsien Geschäftsführerin BOBSIEN Gebäudereinigung & Service

„Die Zusammenarbeit mit Frau Maric-Bobsien und ihrem Team ist sowohl auf der professionellen als auch auf der menschlichen Ebene stets eine große Freude. Wir sind stolz, die beeindruckende Entwicklung der BOBSIEN Gebäudereinigung als Digitalisierungspartner begleiten zu dürfen.“

Sebastian M. Gauck
Sebastian M. Gauck Geschäftsführer fortytools by zvoove

Lassen Sie sich noch heute beraten!

Sie möchten erfahren, wie auch Sie Ihr Unternehmen mit zvoove digitalisieren? Kein Problem: Wir beraten Sie gern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Weitere Referenzen

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2024 © zvoove Group. All rights reserved.